Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Sammler von Bernstein-Inklusen, sondern auch von Bernsteinen von Fundorten aus aller Welt. Neben „unserem“ Baltischen Bernstein gibt es nämlich noch Hunderte andere Bernstein-Fundorte in der ganzen Welt.

Zur Zeit bin ich dabei, etwas über BERNSTEIN FUNDORTE Teil 1 DEUTSCHLAND zu schreiben, es folgt BERNSTEIN FUNDORTE AUS ALLER WELT. Dazu habe ich eine Frage:
Ich sah dieses Bild von Bernstein aus Grönland und wüsste gerne, wer es gemacht hat und wer Näheres darüber weiß. Bitte mailt mir an: jcgroehn@t-online.de
Und wenn ihr Interessantes von Bernstein-Fundorten wisst, dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf. Ihr könnt auch selbst etwas zu einem Fundort schreiben und ich übernehme es unter eurem Namen in mein Buch.
Glückauf! Carsten

Auf meiner Webseite weiter unten könnt ihr viel über "Bernsteine, Fundorte" lesen, auch unter "Tipps und Infos".